PORTFOLIO

Fahrzeugpflege Clean Dream

Neuauflage der Website Clean Dream

Die Fahrzeugpflege Clean Dream bereitet im Herzen von Berlin Fahrzeuge kompetent und zuverlässig auf. Außerdem bietet das Unternehmen weitere Dienstleistungen wie Reparaturarbeiten, Eventbegleitung und Flottenservice. Dabei geht das Team mit Leidenschaft zu Werke und steht den Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

Die Modernisierung des Unternehmens sollte auch visuell in Form einer neuen Website umgesetzt werden. Ziele der Überarbeitung waren unter anderem ein frischeres Layout, neue Inhalte und ein responsives Design. Außerdem sollten Mitarbeiter stets die Möglichkeit haben, Inhalte schnell und einfach bearbeiten zu können. Dazu wurde WordPress als Basis verwendet, welches eine eingängige Handhabung garantiert und damit eine leichte Pflege garantiert.

Einige bekannte alte Elemente in Verbindung mit neuen Texten und aktuellen Bildern, gewürzt mit modernen Website-Technologien ergeben ein frisches und zeitgemäßes Design. Der Aufgabenbereich umfasste die Konzeption, Bildrecherche, die Entwicklung von Texten bis zur Umsetzung und weiteren Betreuung der Website. Die Zielstellung, das visuelle Erscheinungsbild des Unternehmens zu wahren aber mit modernen Mitteln “aufzupeppen” ist mit dieser schlichten aber informativen Website gelungen.

Details

Klient: Fahrzeugpflege Clean Dream

Kategorie: Webdesign

Zeitraum: 2019

webdesign-oberhavel-fahrzeugpflege