PORTFOLIO

Webdesign für medizinisches Kosmetikstudio

Kosmetikstudio erhält moderne Website

Ein Fachzentrum für kosmetische u. ästhetische Behandlungen war auf der Suche nach einer Möglichkeit den Kundenstamm erweitern. Da noch keine Internetpräsenz vorhanden war, war der nächste logische Schritt die Erstellung einer eigenen Website. Mit einem Content Management System wurde dieses Ziel während der Tätigkeit bei der Werbeagentur Blassmann Werbegrafik umgesetzt. Die Arbeiten umfassten die Konzeption und die Umsetzung der schlichten aber modernen Seite, die in erster Linie darauf ausgelegt ist, Kunden einfach und schnell über Behandlungsmöglichkeiten zu informieren und gleichzeitig die Möglichkeit einer direkten Terminbuchung über das externe Portal „Treatwell“ zu geben.

Details

Zur Website

Kategorie: Webdesign

Zeitraum: 2014

Webdesign Hennigsdorf für Kosmetikstudio

Leider kann das Vorschaubild an dieser Stelle nur verfremdet dargestellt werden da die zuständige Agentur keine Erlaubnis zur korrekten Darstellung erteilt hat. Ich bitte um Verständnis und verweise direkt auf die Website.