PORTFOLIO

Webdesign für Hennigsdorfer Stahlunternehmen

Neuauflage der Website für Hennigsdorfer Traditionsunternehmen

Ein Hennigsdorfer Traditionsunternehmen wünschte sich eine Neuauflage ihrer Website. In diesem Zusammenhang wurde im Hause der Werbeagentur Blaßmann Werbegrafik ein Konzept entwickelt um den statischen HTML-Internetaufritt dynamisch und flexibel zu gestalten. Damit wurde mit einem Contentmanagement-System der Weg bereitet um einfach und schnell neue Inhalte einzupflegen. Gleichzeitig wurde das gesamte Layout neu gestaltet um der Website eine moderne und leicht zugängliche Oberfläche zu geben.

Details

Zur Website

Kategorie: Webdesign

Zeitraum: 2015

Webdesign Hennigsdorf für Hennigsdorfer Stahlunternehmen

Leider kann das Vorschaubild an dieser Stelle nur verfremdet dargestellt werden da die zuständige Agentur keine Erlaubnis zur korrekten Darstellung erteilt hat. Ich bitte um Verständnis und verweise direkt auf die Website.